Jemand schaltet sich ins Telefonat?

3 Antworten

In unser altes Drahtnetz kann sehr viel reinstrahlen. das weiß ich als leidgeprüfter Funkamateur sehr gut. Die Wellen gehen seltsame Wege. neu anwählen. Dann ist das in 99.9 % der Fälle weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
InstaFlenza
Fragesteller

Ok, das macht sie jetzt

Nobbe54  02.03.2023, 18:01

WhatsApp über kupferleitung, hmmmm, ist mi neu.

Das kann sein das sie entweder abgehört wird, ja oder ihr Hörgerät falsch sitzt.

L.g. Jan

InstaFlenza
Fragesteller

Sie hat kein Hörgerät…

Das kommt nicht vielleicht einfach von der Freundin aus Kanada im Hintergrund?

InstaFlenza
Fragesteller

nein, die Freundin ist alleine

Zuwertzu  02.03.2023, 18:09
@InstaFlenza

Achso sonst auch keine Idee.

Sonst einfach mal kurz auflegen u neu anrufen, vlt gehts dann