Kann man einen bei Discord noch hören?

4 Antworten

Korrekt, wenn du nicht aus einem Anruf/Kanal gehst und die Discord nur minimierst, läuft der Call im Hintergrund weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Uhh ja? Ist wie, wenn du normal jemanden anrufst. Durch das Schließen der App (beziehungsweise die App läuft dann im Hintergrund ja noch weiter) wird der Anruf nicht beendet. Ich telefoniere nie und weiß sowas XD.

Azzotik
Fragesteller

Ich meine, ich bin nicht nur aus der App rausgegangen, sondern habe sie geschlossen

Ja, solange du nur aus der App gehst (nicht komplett schließt), bleibst du weiterhin im Anruf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
Azzotik
Fragesteller

Ich meine, ich bin nicht nur aus der App rausgegangen, sondern habe sie geschlossen