Discord läuft im Hintergrund weiter?
Ich habe meinen Laptop gestartet und dann ist discord wie immer automatisch angegangen, ich habe die App dann geschlossen und bin auf Google gegangen weil ich Netflix gucken wollte, aber dann habe ich im Hintergrund noch die Sounds von discord gehabt, also z.b: das Geräusch das kommt wenn man eine neue Nachricht bekommt. Aber die App war geschlossen und ich habe auch so nichts angezeigt bekommen. Neustart hat auch nicht funktioniert.
danke im Voraus!
5 Antworten
Unten rechts ist ein kleiner pfeil der nach oben zeigt in der taskleiste, da dann draufklicken und rechtsklick auf discord und beenden
In Discord auf Einstellungen -> Windows Einstellungen -> "In Symbolleiste minimieren" ausschalten
Yo. Discord hat ein Hindergrund Prozess. Auch wenn du das Programm beendest läuft es weiter. Ich habe im Hindergrund immer noch meine Freunde im Call gehört, bis ich eines Tages den Berühmten Task Manager aufgerufen habe und geshen habe, das Discord ein hindergrund Prozess hat. Den Habe ich ebenfalls beendet und habe bis zum nächsten Start von Discord nix mehr gehört.
;)
unten rechts (vlt musst du auch noch das ^ Symbol drücken) findest du ein kleines Discord zeichen. Darauf machst du rechtsklick und gehst dann auf schliessen
discord ist noch aktiv und nur im hintergrund minimiert worden
das sind die standardeinstellungen wenn man discord runterlädt.
du musst in den einstellungen unter windwos-einstellungen dann die "in symbolleiste minimieren" option ausschalten

du musst es im Task Manager schließen.