Discord nervige Geräusche?

1 Antwort

Moin,

Du kannst ein Noisegate einstellen, dass der Ton nicht zu früh angesprochen wird. Unter den Benutzereinstellungen unter Sprach- & Videochat gehen und bei Automatische Empfindlichkeit den Haken entfernen. Dann etwas dran herumdrehen, dass es passt - je weiter nach rechts, desto lauter muss ein Geräusch zum Reagieren sein.

Wenn die Geräusche am Laptop zu laut sind, kannst du da aber nichts machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler