Discord Sprachchat zu laut Hintergrund zu leise?
Hey,
habe ständig das Problem dass wenn ich mit einem Kollegen auf Discord spreche, mein kompletter Hintergrund wie YT Videos usw immer zu leise wird, dass der Sound quasi 70% auf Discord übergeht und restliche 30% auf alles andere.
Habe auf Discord bzw Google nichts gefunden, weiß einfach nicht wie man das einstellt.
3 Antworten
Rechtsklick auf den Lautsprecher rechts unten und dann den Lautstärkemixer öffnen
Alles bereits auf voll, wenn ich discord runterschraube ist hintergrund trotzdem so leise wie vorhin.
Doch wenn ich den Sprachkanal von Discord verlasse ist alles ieder Normal.
Lautstärkenmixer, schau da mal ob die Lautstärke verringert wird, das isr aber eigentlich untypisch dass alles leiser wird
Habe die Einstellung nun gefunden auf Discord ,,Hintergrundgeräuusche unterdrücken", habs zwar deaktiviert aber noch immer ist es leise.
Alles bereits auf voll, wenn ich discord runterschraube ist hintergrund trotzdem so leise wie vorhin.
Doch wenn ich den Sprachkanal von Discord verlasse ist alles ieder Normal.
Öffne "Systemsteuerung" und click auf "Hardware und Sound", dann click auf "Sound", click auf "Kommunikation" und click bei "Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten:" die letzte Option "Nichts unternehmen".
Anschließend clickst du auf "Ok"