mir würde spontan der Wolf einfallen

...zur Antwort

Also ich finde es nicht schlimm, keine Lust auf Schule zu haben. Bei unserem Schulsystem ist es auch echt schwierig, eine Lust auf Schule zu entwickeln. Solange deine Noten so gut sind wie du sagst, gibt es keinen Grund zur Besorgnis finde ich. Ich meine mal ehrlich, gibt es in deinem Freundeskreis überhaupt irgendjemanden, der Schule toll findet oder sich am Wochenende auf die Schule freut? Wohl kaum... Und du bist jetzt in der 10.Klasse und fast fertig mit der Schule, ziehs jetzt einfach nur noch durch, du machst das schon! :)

Peace

...zur Antwort

Das muss wirklich jeder selbst wissen, aber solange sie sich nicht Heroin oder Kokain gekauft hat gehts ja noch. Ich meine Kiffen wird erst dann gefährlich, wenn man es regelmäßig macht. Es könnte jetzt natürlich passieren, dass sie es ausprobiert, es ihr sehr gut gefällt und sie anfängt es regelmäßig zu konsumieren...

...zur Antwort