Kann ich noch größer als meine Eltern werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du noch wachsen und nur weil du deine Tage hast, heißt es nicht, dass du nicht mehr wächst. Als ich meine Tage bekommen habe, war ich 1,70m groß, das war vor vor 3 1/2 Jahren. Jetzt bin ich 1,77m groß und hoffe ehrlich gesagt, dass ich nicht mehr wachse. Ich denk mal nicht, dass du größer wirst als dein Vater, aber deine Mutter müsstest du überholen, vor allem, weil die Kinder meistens größer sind als die Eltern.

Das wid wahrscheinlich sogar der Fall sein. Meine Kinder sind alle größer als ich und meine Frau.

natürlich kannst du größer werden als deine eltern, selbst kleinwüchsige menschen können ganz normale und gesunde kinder kriegen, die sind dann im kindesalter schon größer als ihre eltern.