Verein?

2 Antworten

Hallo,

ja klar kannst du das machen.

Schließlich war es als Kind wahrscheinlich durch das Umfeld eher schwieriger, einen eigenen Verein zu finden, sondern nimmt den Club, den die Eltern und Freunde auch mögen.

Wenn du jetzt aber an dem Punkt bist, wo du deinen eigenen Verein, dem du dich zugehörig fühlst, unterstützen möchtest (in deinem Falle Jahn Regensburg), finde ich es sogar noch besser. Da du nicht einfach auf die anderen hörst sondern dir seine eigene Meinung zu den Vereinen aufbaust.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, warum denn nicht? Jemand, der jahrelang Darjeeling getrunken hat, kann doch auch plötzlich entdecken, dass ihm Assam besser schmeckt.

LEO1889
Fragesteller

Ok danke