Fußball - Glaubt ihr das Bayern und Dortmund am Ende der Saison beide ohne Titel dastehen könnten?

4 Antworten

das wäre der absolute Hammer. Und Meister wird dann plötzlich stattdessen Eisern Union.

Einer der beiden wird mit Sicherheit Deutscher Meister und auch für Bayern wird es bestenfalls der Meistertitel.Ich sehe diese Mannschaft mit der Einstellung nicht wirklich im Finale der Championsleague.Sie werden wohl im Viertelfinale die Koffer packen und wenn sie heute wieder gegen Freiburg versagen, es reicht auch ein Remis, dann wird es wieder richtig spannend im Endspurt der Bundesliga.Aber normalerweise wird Bayern Meister & Leipzig verteidigt den Pokal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Waldmeister1234  08.04.2023, 21:43

Bei dem Pokal kommt es auch sehr auf die Auslosung drauf an. Wenn RB Leipzig ein Auswärtsspiel in Freiburg zugelost wird, wird es schwierig. Wenn sie jedoch ein Heimspiel gegen Stuttgart zugelost bekommen, stehen die Chancen recht gut, dass sie für das Finale in Berlin planen können.

xxXScarfaceXxx  09.04.2023, 06:18
@Waldmeister1234

Das ist völlig irrelevant, also ich bin mir da ziemlich sicher das sie ins Finale kommen und dann auch gewinnen.Mein Tipp ist Heimspiel gegen Stuttgart und im Finale gegen Frankfurt, wo sie 3-1 gewinnen.

Waldmeister1234  09.04.2023, 19:47
@xxXScarfaceXxx

Der Tipp mit dem Heimspiel gegen Stuttgart war schon einmal falsch (es geht nach Freiburg und dort verlieren sie wahrscheinlich). Falsch ist auch, dass es nicht wichtig ist, ob man ein Heim- oder Auswärtsspiel hat. Dies macht extrem viel aus.

Dortmund ja, Bayern nicht.

Hi, healey. ⚽️

Nein, das glaube ich nicht.

Der Titel entscheidet sich zwischen Bayern und Dortmund.

Ansonsten müsste ein Wunder geschehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
healey
Fragesteller

Es gibt ja ein Lied mit dem Titel " Wunder gibt es immer wieder "