Welche der Drittligisten kommen eines Tages wieder in die 1.Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dynamo Dresden 36%
1860 München 27%
MSV Duisburg 9%
Saarbrücken 9%
SV Sandhausen 9%
andere 9%
RW ESSEN 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MSV Duisburg

Ich bin msv Fan, und eines Tages wird der meidericherspielverein auch wieder in liga 1, sein nur das braucht seine Zeit

Nur der MSV⚪️🔵🦓

tobiWtobi1902
Fragesteller

Bin auch MSV Fan .Nur der MSV🤍💙

andere

Münster. Wegen "Eines Tages" =Star Wars. Nehme ich mal wörtlich.

An sich sollten die auch in der 3. weiter oben stehen. Torverhältnis passt an sich. Wohne zwar da aber mag die nicht wirklich. Mieses Coaching und Platz gut für max. die Zweite. Könnten mehr wenn das drumrum passen würde. Münster Stadt kümmert sich finanziell um die Volleyballer und die Boote auf dem Aasee. Je höher desto mehr und bessere Sponsis und dann liefe das besser.

Aber (und realistisch)

Dresden an sich sagen wir "Zeitnaher". Gehören generell minimum in die 2. Die verdienen es, immer aus der Puste auf den letzten Metern. 2 Jahre 2. mit Stammis und neue bessere Sponsoren. Große Chance für Clubs wie der. RB braucht eine Art Derby. Tradition vs Moderne. Will ich mehr als jeden Anderen in der Ersten

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Dynamo Dresden

Ich denke keiner wird es schaffen da die Differenz riesig ist, aber siehe Elversberg, alles ist möglich. Am Ende würde ich es Dresden aber am ehesten zu trauen, wobei 1860 natürlich sehr schön wäre, für ein München Derby.

Dynamo Dresden

Hiii,

sind für mich die formstärksten nach Regensburg.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
1860 München

Da sechzig da hingehört und wir es irgendwann wieder schaffen werden.

Woher ich das weiß:Hobby