Sollte der 1860 München?

4 Antworten

Das geht sofort wieder schief, wenn das Konzept daran nicht angepasst wird. Dass es auch mit viel Geld und teuren Stars nicht klappen kann, hat PSG sehr gut bewiesen.

Gojosatoru383
Fragesteller

Ich mein ja nur 1860 könnte sich bissl bessere Spieler kaufen

Das Problem ist eben, das es kein Geld gibt was man in die Hand nehmen kann.

Das Geld zu leihen ist auch viel zu riskant.

Das Problem haben aber sehr sehr viele Vereine, auf der ganzen Welt

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Geld haben sie nicht, Wildmoser lebt nicht mehr und die Benders, Bierofkas, Lauths etc. waren auch immer gleich weg. Bei den heutigen Scoutingabteilungen in den höheren Ligen sehe ich nur einen Ausweg über ein längerfristiges Projekt a la Heidenheim. Mainka, Maloney und Beste waren mal bei der zweiten vom BVB.

Woher ich das weiß:Hobby

würde es 1860 gönnen wenn sie mal wieder besseren fußball spielen würden und auch wieder in die 2. bundesliga aufsteigen würden

das geht aktuell wohl nur über eine bessere spielerausbildung, weill geld haben sie wohl nicht wirklich