Ratlosigkeit in München. Letzte Rettung Uli Hoeneß. Wird er jetzt das Ruder wieder in die Hand nehmen. Was meint Ihr ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mir wurscht 54%
Nein 38%
Ja 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn Dortmund beide Spiele gewinnt, ist es egal was Hoeness macht. Außerdem hat Hoeness auch viele Meisterschaften vergeigt, sogar zwei bis drei am Stück (1982-84; 1991-93 sowie 1995 und 1996)

Nein

Der Vorstand leistet im Moment schlechte Arbeit

Mir wurscht

Diese Saison der Bayern ist wirklich eine Genugtuung.Den Trainerwechsel hätte man sich wirklich sparen können oder zumindest nach der Saison vollziehen sollen, denn der hat definitiv nichts gebracht.Alle Titel zu vergeigen hätte auch Nagelsmann problemlos hinbekommen.Wenn der BVB das noch verspielt, dann haben sie es auch nicht verdient Deutscher Meister zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
ponter  21.05.2023, 08:28
hinbekommen.Wenn der BVB das noch verspielt,

Was heute gut passieren könnte. Hoffen wir mal, dass man sich in Dortmund der Situation bewusst ist.

Nein

Ich glaube mal ein weiterer Kriminelle im Bayern Vorstand würde gar nicht gut aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Nein

Hallo, Dahmen. ⚽️

Dass Hoeneß das Ruder wieder in die Hand nimmt, glaube ich nicht.

Im Vorstand ist schon der Wurm drin.

Mein persönliches Empfinden ist, dass Bayern besser dastehen würde, wäre Neuer im Tor.........

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️