Problemfall: Tuchel und Fanliebling Müller. Was meint Ihr wie geht das aus.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnt mir schon vorstellen, dass er wechseln wird. Bei Schweinsteiger dachte auch keiner, dass der noch wechselt und aufeinmal kamen die Gerüchte auf und er war weg.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen das er wechselt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit Jahren Fußballfan

Ich glaube das beste wäre Müller würde wechseln nochmal 1-2 Jahre USA oder Australien und dann zurück zu Bayern in einer anderen Position statt Spieler.

Ich denke aber nicht das dies passieren wird. Das wird sich weiter "durch Müllern" wie schon bei anderen Trainern.

Hallo, Dahmen.⚽️

Ich denke, dass Thomas Müller seine Profikarriere in München beenden.

Einen Wechsel? Eher nicht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️