Wäre diese Bundesliga besser oder schlechter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlechter 54%
Besser 46%

7 Antworten

Nürnberg fehlt echt. Wird mal wieder Zeit. Da fehlen aber Typen wie Mintal. Sehr viele sind auch nach max 2 Jahren wieder gegangen. Könnte daran liegen das die immer noch nicht wieder da sind. Totwechseln Seitdem der weg ist ging das meine ich bergab. Aber waren auch Leute wie Cacau oder Kießling da

Hamburg auch. Köln und Mainz raus. Köln ist es eh früher oder später, kann gleich da bleiben. Wo Konstanz ja immer so wichtig ist. Schalke muss auch in die Erste. Die machen richtig Spaß, nicht nur im Derby

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Besser

Das sind gute alte Bundesligazeiten, wo Hannover, Schalke, Kaiserslautern und Hertha noch in der Bundesliga waren und nicht solche kleinen, unnötigen Vereine wie Augsburg oder Mainz.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Dahmen  27.01.2024, 13:29

👍👍

Schlechter

Obwohl schlechter oder besser kann sie garnicht mehr werden 😤😤 Sie wird eh vorerst über die Zweitklassigkeit nicht hinaus kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Schlechter

Ich würde Magdeburg durch Schalke tauschen

BoeJiden838
Fragesteller

Gegen euch hätte ich auch nix in der Bundesliga ;)

Das wäre im übrigen meine Prediction vom Sommer 2012 gewesen welche Vereine in 10 Jahren in der Bundesliga spielen.

Besser

Hau Hoffenheim und Leipzig noch raus dann passts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
BoeJiden838
Fragesteller

Welche Vereine sollen's dann sein? Dresden und Magdeburg? Düsseldorf und Karlsruhe? Vielleicht sogar 1860 und Braunschweig? Oder doch jemand anderes?