Neuer im EM Tor?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Bundesliga statistisch nichtmal in den Top 10, gegen Real Madrid beim 1:1 gleich zweimal gepatzt. Der Abstoß vorm gegentor war Kreisklasse und der eigentlich Grund, warum das Gegentor überhaupt zustande kam. Gegen Hoffenheim den 2. Platz verspielt, da 3 Gegentreffer verschuldet, und das kuriose dabei ist, dass er seine Mitspieler dafür anschnauzt. Er ist sogar einmal nicht zum Ball, weil er dachte, er geht daneben. Sogar in der Kreisliga lernt man, dass man zweifelsfrei immer zum Ball geht. Beim 5:1 gegen Frankfurt auch 2-3 Tore haltbar und gegen Gladbach auch gepatzt. Und da rede ich nur von den Spielen, die ich gesehen habe. Paradenquote von 60% sagt alles. Unterer Bundesligaschnitt.

Tupfe
Fragesteller
dass er seine Mitspieler dafür anschnauzt.

Das macht er gerne um eigene Unfàhigkeit abzuwàlzen. Hoffe Nagelsmann hat ihn im Spiel gg Hoffenheim gesehen, das war 3.Liga Niveau und denkt nochmal scharf nach , ab auf die Bank. Der kònnte uns den Titel kosten. Hàtte ihn nichtmal nominiert!!

FragestellerD  22.05.2024, 17:13
@Tupfe

Er stellt sich als Kapitän nach dem Spiel nichtmal den Reportern. Eine Paradenquote von 64%. So viel hat auch Köln, und Darmstadt 62

Tupfe
Fragesteller
@FragestellerD

Name und wiedermal Bayernbonus meine Vermutung , lāßt ihn mit im Kader auflaufen. So blind kann Nagelsmann doch nicht sein oder .

FragestellerD  22.05.2024, 17:18
@Tupfe

Prinzipiell hat Nagelsmann einen wirklich tollen Kader nominiert, und Neuer ist tatsächlich die einzige Personalie, die ich zu bemängeln habe. Vllt hat er im Hintergrund noch eine positive Wirkung. Mal abwarten

Tupfe
Fragesteller
@FragestellerD
die einzige Personalie

Naja er ist schon gut , aber ich hātte zb Mittelstàdt- Anton- Koch- Henrichs und Mùller auch Zuhause gelassen.halte von den auch nichts

Aufjedenfall wàre Hummels ein MUSS gewesen. Unverstàndlich!

Aber denke trotzallem werden wir vorne landen, wenn Neuer uns nicht sen Sieg versaut 🤔☝️

FragestellerD  22.05.2024, 18:13
@Tupfe

"Aufjedenfall wàre Hummels ein MUSS gewesen. Unverstàndlich"

Da gehen die Meinungen aber stark auseinander. Ich sehe keinen Grund, Hummels mitzunehmen. Warum? Den kannst du doch absolut nicht gebrauchen für das System. Hummels ist gut, wenn du 90 Minuten Mauern musst. Dann ist er eine Wand. Das wird aber kaum Nagelsmanns anspruch sein. Von daher absolut korrekt entschieden. Nagelsmann ist, was taktik angeht, ein extrem guter Trainer, und der wird selbst gemerkt haben, dass Hummels überhaupt nicht in den offensivfußball reinpasst

Tupfe
Fragesteller
@FragestellerD

Also was er so geleistert hat alleine in der CL ist schon Spitze.Aber das sagen sehr viele das er fehlt!

Son Rùdiger zb ist fùr mich nur ein unsympatischer Clown der gerne auch mal provoziert. Da hàtte ich Hummels zb klar vorgezogen

Genauso Musialla , nur ein Fummelkind der sich oft festspielt, sehe ich auch nicht in der Stammelf.

Aber. gut so hat jeder seinen Favoriten. Am Ende wird man sehen ob wir die Schale hochhalten, dann wàre ja alles richtig gelaufen.

FragestellerD  22.05.2024, 20:34
@Tupfe

Du kannst Couchtrainer aber auch nicht als referenz nehmen. Die sagen so viel, was absoluter Quatsch ist. Bei Musiala gebe ich dir recht. Technisch/Ballbehandlung Weltklasse, aber vom Spielverständnis her absolut unterentwickelt. Er wird niemals das Niveau eines Wirtz oder Bellingham erreichen. Zu Rüdiger: Wer bei Real Madrid fast jedes Spiel von Anfang macht, ist definitiv kein Clown.

Bei Hummels wird immer das Cl Argument gezogen. Finde ich Interessant weil ich davon ausgehe, dass Menschen, die dieses Argument ziehen, diese Spiele auch gesehen haben. Denn das einzige was ich gesehen habe, war eine Mauernde Dortmunder-Mannschaft, die auf Konter gespielt hat. Und da ist Hummels perfekt. Aber sobald Dortmund das Spiel machen muss, wie es in der Liga der Fall ist, sieht das wieder ganz anders aus. Da rennt dem doch jeder davon. Und Deutschland wird niemals Mauern. Nicht gegen Frankreich, nicht gegen England. Hummels zuhause zu lassen ist die absolut einzig richtige Entscheidung

Wird wohl sein Abschiedsturnier sein als Nationaltorwart. Ich könnte mir vorstellen dass er vielleicht 1-2 Spiele mitmacht und danach Terstegen übernimmt.

Wobei ich klar sagen muss, Manuel Neuer als "grottenschlecht" zu bezeichnen, ist unterste Schublade und einfach nicht wahr.

Stimme dir voll zu denn wenn ich mir den Stefan Ortega diese Saison anschaue frag ich mich ob der Nagelsheini einen an der Mütze hat immer noch an Neuer festzuhalten. 😤😤

Tupfe
Fragesteller

Naja denke an Name und Bayern Bonus, mehr kann das nicht sein. Hoffentlich versaut der uns nich die EM.. WM war er schon nich das gelbe vom Ei.

Ich würde auch eher Ter Stegen nehmen!

Tupfe
Fragesteller

Jep der ist besser ☝️

Ich finde seine Zeit ist abgelaufen, hätte Ter Stegen,Trapp und Ortega mitgenommen

Dahmen  22.05.2024, 15:17

👍👍