Wie würdet Ihr eigentlich eine EM-Gruppe mit Deutschland, Österreich,Schweiz & Schottland finden(natürlich vorausgesetzt wenn sich alle qualifizieren sollten)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut /spannend 56%
Sehr gut/ sehr spannend 22%
Mittemäßig 11%
es geht so 11%
schlecht / langweilig 0%
sehr schlecht / total langweilig 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut /spannend

Österreich und Schweiz sind unterschätzt. Vor allem die Schweiz. Da viele ausserhalb unterwegs und die Liga so klein ist.

Österreich hat jetzt dazu noch einen top Coach und deren Spieler mischen die BuLi auch ganz schön auf. Die RB's tauschen ja auch untereinander.

Schottland auch Underdog, habe die gar nicht so auf den Schirm. Die sind aber übel robust und mähen alles weg :-)

DFB-ayern macht das u.U. nicht so smooth, ausser Mr. Zicketaktik hat richtig analysiert. Der wirds ja wohl lt Hotpress. Viel Arbeit gespart, kennt ja 6 bzw 7 Spieler sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft