Verfolgt ihr die Handball EM Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, aber nur Spiele von Deutschland 42%
Nein, Handball interessiert mich nicht 35%
Anderes/Egal 12%
Ja. Ich verfolge jedes Spiel 8%
Nein, ich folge generell keine EMs 4%
Ja, ich war/werde im Stadion sein. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Ich verfolge jedes Spiel

Jedes Spiel geht momentan noch schlecht, da die Gruppen parallel gespielt haben, aber ich gebe mir Mühe, so viele Spiele, wie möglich zu schauen!

Momentan nur von zu Hause, aber ich versuche mich meinen Vater dazu zu überreden, dass wir noch zum Finale nach Köln fahren.

Aber langsam werden die Karten wirklich knapp. Mal schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Ja, aber nur Spiele von Deutschland

Hallo!

Wir verfolgen die Handball-EM in Deutschland. Ich finde es richtig spannend und es sind viele knappe Spiele dabei. Es ist schön dass Deutschland gegen Schweiz und NordMazedonien gewonnen hat aber auch schade dass sie gegen Frankreich verloren haben. Lass uns alle gemeinsam für die deutsche Mannschaft anfeuern und hoffen dass sie bald wieder gewinnt :)

Ja, aber nur Spiele von Deutschland

Und das manchmal eher nebenbei, aber es ist dennoch packend und interessant.

Nein, Handball interessiert mich nicht

Nein, die verfolge ich nicht.

Anderes/Egal

Geschaut habe ich es bisher noch nicht, aber die Ergebnisse habe ich über kicker ein bisschen verfogt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball