Schaut ihr gleich Deutschland 🇩🇪 : Schweiz 🇨🇭?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue (habe geschaut) das Spiel.🤾🏻‍♂️🤾🏻‍♂️🇩🇪

Das Spiel war im Nachhinein sehr gut und Wolff hat Weltklasse gehalten, auch Späth war am Ende nicht schlecht. Auch Spieler wie Knorr, Golla, Kohlbacher oder Köster haben sich gezeigt. Schade, dass Lichtlein nicht dabei war, hätte ihn gerne spielen gesehen.

Ich war natürlich für Deutschland🇩🇪🇩🇪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey , klar schau ich und zwar zusammen mit meiner mannschaft und unserer damenmannschaft ; wir haben das training extra verkürzt ;

bin DE und auch für CH

WeltraumVoyager
Fragesteller

Cool!

Dann viel Spaß euch dabei!

WeltraumVoyager
Fragesteller
@defender90

Haha für beide Nationen ist was da 😆

Danke

Hast du einen Tipp für heute Abend?

WeltraumVoyager
Fragesteller
@defender90

War ja doch sehr deutlich. Aber die Schweiz hat sich auch sehr schwer getan….

Auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst...denn wie ich hier sehe, fällt es dir sehr schwer...es gibt Menschen, die interessieren sich weder für Handball noch für andere Ballsportarten. Dabei ist es egal, ob da Deutschland spielt oder jemand von den Samoa-Inseln. Ja, und ich gehöre auch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WeltraumVoyager
Fragesteller

Mir fällt das nicht schwer. Ich frage nur, warum manche solche Spiele nicht schauen. Dafür gibt es ja diverse Gründe….

Hey WeltraumVoyager,

mal sehen.

Natürlich wäre ich aber für Deutschland 🇩🇪

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
WeltraumVoyager
Fragesteller

Zumindest einer mal halb haha

Falls du schaust, viel Spaß!

In der Halle ist es ordentlich voll! Über 50.000 Zuschauer

Pizza8080  10.01.2024, 20:01
@WeltraumVoyager

Toll!

Wo läuft es denn?

Ach ja, ZDF.

Bestimmt werde ich zumindest kurz mal reinschauen ☺️

WeltraumVoyager
Fragesteller
@Pizza8080

Bei der ARD, beim ZDF und bei Dyn laufen die Spiele. Im free-TV (ARD und ZDF) nur die Spiele mit deutscher Beteiligung. Bei Dyn (also pay-TV) alle Spiele

Pizza8080  10.01.2024, 20:25
@WeltraumVoyager

👍☺️, hab jetzt mal angemacht. Da ist ja ordentlich Stimmung 👍👍

Dein Tipp?

WeltraumVoyager
Fragesteller
@Pizza8080

Mal schauen. Wolff hält ja schon einmal gut! Aber vorne fehlt einiges

Klar.

Gleich gehts los. Bin schon gespannt wie es mit 50.000 Zuschauern wird :)

🇩🇪

Woher ich das weiß:Hobby – Kreisläufer und Ersatztorwart