Wir Deutschland bei der Heim WM noch besser (Handball)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich denke schon, dass die Möglichkeit einer besseren Platzierung besteht und wir die chance haben. Wir haben sehr gute junge spieler, die auch gewinnen woollen. Dieser Wille, sowie dies Heimvorteil können schon der entscheidenden Faktor sein.

Wir werden aber von der Leistung nie an Dänemark rankommen. Wir würden us. Wünschen, auf RR z.B. zwischen Damgaard, Gidsel, hansen und Kirkeløkke entscheiden zu messen. Das würde sich jede Nation wünschen.

Aber dennoch besteht die Chance aufs Podium und das würde ich den Jungs auch wünschen. Aber erstmal steht jetzt Olympia an

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
2CrazyBoy
Fragesteller

Ich hoffe mal, das wir eine Medaille holen. Wäre ja sehr schön. Aber wir werden es sehen. Und wir haben ja noch eine WM und eine EM dazwischen

Hallo,

ich weiß zwar nicht wie es bei den anderen Top-Nationen mit den Talenten aussieht, bei Deutschland sieht es sehr gut aus mit dem ,,Nachwuchs“.

Ein Renars Uscins, Justus Fischer oder Julian Köster sind dann im besten Alter und werden die ,,alte Generation“ ablösen. Damit meine ich z.B. Kai Häfner.

Ich denke für eine Medaille wird’s reichen, da eine WM eigentlich ne EM ist und unsere aktuell sehr jungen Spieler dann abliefern werden.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Kreisläufer und Ersatztorwart
2CrazyBoy
Fragesteller

Sehe ich sehr ähnlich! Aber manche Spieler werden auch als Talente verkauft, beweisen sich aber bei schwiegen spielen gar nicht. Fängt mit k an 😉

Jonah1508  03.02.2024, 21:25
@2CrazyBoy

Meinst du Knorr oder Köster?

Köster hat eigentlich jedes Spiel recht gut gespielt, aber ja, Knorr ist in den letzten Spielen etwas abgetaucht.

2CrazyBoy
Fragesteller
@Jonah1508

Ganz klar meine ich Knorr. Kloster ist super. Knorr ist aber nur bei einfachen Spielen gut, bei schwierigen ist der absolut schlecht, aber denkt, er wäre der beste

Jonah1508  04.02.2024, 09:30
@2CrazyBoy

Ich denke er ist einfach ein bisschen unerfahren.

Er wird sich noch daran gewöhnen ;)

2CrazyBoy
Fragesteller
@Jonah1508

Dann würde er nicht so viel auf sich halten. Meines Erachtens nach ein nicht so guter Spieler. Da gibt es bedeutend bessere. Auf seiner Position nicht schlecht, aber evtl sollte Gislason da mal über eine Neubesetzung nachdenken (meine Meinung)

2CrazyBoy
Fragesteller
@Jonah1508

Er könnte ja erstmal im erweiterten Kader nachschauen. Dort hat er ja noch Spieler in Petto und Knorr kommt dann in den erweiterten Kader. Und dennoch gibt es ein paar Spieler, die mir einfallen würden, wobei manche leider schon etwas zu alt sind