Wie fandet Ihr den Fußball-EM 2021 zwischen Deutschland und Frankreich?

11 Antworten

Schrecklich. Selten größere Zeitschinder gesehen als die französische Mannschaft. Das ist einfach nur mies gewesen.

Und bei den Deutschen war viel zu lange sprichwörtlich Stillstand. Stehende Spieler auf dem Feld. Niemand hat sich angeboten. Keiner hat sich getraut mit dem Ball zu laufen. Ball bekommen und auf dem gleichen Platz wieder abgespielt... wie soll man so durch die französische Mauer kommen.

Am Ende war plötzlich auch bei den Deutschen Bewegung, aber da wars zu spät.

Hätten wir uns das Eigentor nicht gefangen, wäre es wesentlich weniger blamabel gewesen, weil auch Frankreich jetzt nicht überragend war. So aber wars ne massive Ohrfeige.

Die haben immer nur über rechts nach vorne gespielt, das ist doch irgenwann auch für Franzosen sehr vorhersehbar. Keine überraschenden Wendungen, keine Blitzangriffe (bitte keine Parallelen zu anderen "Events" in Frankreich!), und das Grundsatzproblem seit einigen Jahren saß wieder auf der Trainerbank...

Zu ungefährlich. Da muss Druck und Tempo drauf. Ich denk dass einzelne Spieler mal Richtung Tor laufen sollten. Die passen sich selbst schwindlig

War einer der bisher besten Spiele, nur leider haben die Tore gefehlt sowie das Zusammenspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fußballexperte, da ich selbst Fußball spiele.

Die Franzosen spielten souveräner und hatten die gefährlicheren Stürmer.