Wird deutschland in der fussball Em Gruppenphase rausfliegen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

6 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich werden sich die Deutschen schon durch die Gruppenphase mogeln.

Zum einen haben sie drei Heimspiele in München und zu anderen kommen auch teilweise die Gruppendritte weiter.

Portugal begann die letzte Europameisterschaft mit je einem Unentschieden gegen Island, Ungarn und Österreich. Sie wurden dann Dritter in der Gruppe und kamen mit viel Glück in das Achtelfinale. Später wurden sie dann Europameister.

Man kann also auch mit drei Unentschieden zu Beginn des Turniers Europameister werden und die Deutschen haben irgendwie fast immer Dussel.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Nein

Da auch beste Gruppendritte weiterkommen bin ich ziemlich optimistisch, dass die Gruppenphase überstanden wird, die Defensive muss aber noch ein bißchen ranglotzen. In der Offensive sind wir sehr gut besetzt und mit Emre Can und Khedira auch 2 stabile Mittelfeldspieler.

Ja

Ich glaube nicht an Löw,

Auch wenn ich Deutschland an sich stärker sehe als Portugal haben sie halt einen Ronaldo der ein super Motivator und mit Löw hat Deutschland einfach nichts mehr gerissen und deshalb kann die Stimmung nicht so gut sein

Woher ich das weiß:Hobby – Mein mit Abstand größtes Hobby
Ja

Also Frankreich ist auf jeden Fall besser als Deutschland, wenn auch nicht unschlagbar, wie die Türkei bewiesen hat.

Portugal könnten wir eher schaffen. Aber ich sehe Deutschland als keineswegs besser als Portugal.

Es wird also sehr knapp und sehr schwierig für Deutschland werden.

Allerdings habe ich etwas Angst wegen unserer relativ schwachen Defensive und de, Problem der Durchschlagskraft vorne.

Nein

Die werden das schon schaffen. Hoffe ich. Frankreich ist eh nicht gerade in Topform und Portugal ist so wie immer.

Und selbst als dritt platzierter können sie sogar noch weiter kommen, durch die play offs oder so ... oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball, spiele seit ich 4 bin und bin Fan vom BvB

Was möchtest Du wissen?