Warum ist die deutsche fußballmannschaft so schlecht geworden?

2 Antworten

Mal abgesehen von den gehältern ist die mannschaft einfach kein Team.

Einfach nur ein zusammengewürfelter haufen hochbezahlter profis.

Es fehlt auch einer starken persönlichkeit wie es sie früher gegeben hat, wie völler, klinsmann, matthäus etc

Die sind vor lauter Gehalt so satt, dass sie es nicht mehr nötig haben. Jedenfalls ist es mein Eindruck. Die sollten alle nach Leistung bezahlt werden. Ich denke mir, da sähe es anders aus. Und dann dürfen die sich nicht wundern, dass keine richtige Begeisterung aufkommt.