Deprimierend wegen Ronaldo?

7 Antworten

Hallo

Schau mal, die portugiesische Mannschaft besteht nicht nur aus CR7 sondern auch aus vielen anderen Spielen, die auch mal die Möglichkeit erhalten müssen um sich zu beweisen. Meines Erachtens hat sich Ronaldo an der diesigen WM zu wenig profiliert und wurde vom Trainer zu Recht ausgetauscht. Es ist wichtig, dass auch junge und aufstrebende Persönlichkeiten die Möglichkeit bekommen sich zu zeigen. Das ist das Leben im Sport; irgendwann hat man ausgedient, die Zeit ist abgelaufen. Genau das ist auch bei Ronaldo der Fall.

Er hat Hammerleistung erbracht; er war lange Zeit ein zentraler Schlüsselspieler - aber nun ist es gut.

Liebe Grüsse,

Anna

Ronaldo hat so viele Rekorde aufgestellt, jede Top Liga weggeschossen, auf Vereinsebene alles gewonnen, Individuell alles abgeräumt und er wird die EM2024 eventuell noch spielen.

Der Typ ist bald 38, mach dir keine großen Gedanken, er muss niemandem mehr was beweisen. Er ist und bleibt einer der besten Fußballspieler jemals

& fang mit Sport an, ist im Winter auch ne gute Sache

  1. ist nicht zu spät
  2. wandle deine “Trauer” in Motivation um. Spiel im geiste für Ronaldo. Fang heut mit condi-Training an & mach dich fit :)

Ronaldo ist alt. Und er war auch nie der beste Fußballspieler, sondern der reichste und am meisten promoteste. Ich persönlich fand Ronaldinho viel inspirierender und auch Messi ist ein Wahnsinn und viele andere ebenfalls. Ronaldo ist einfach sehr gutaussehend und bringt Einschaltquoten. Er verschießt oft komplett, schon seit vielen Jahren.

So und nun zu dir. Du hast mit 17 keine Raucherlunge, red kein Schmarrn nur weil du einmal hustest. Nimm dir einen Fußball in die Hand und geh zum nächstgelegenen Fußballklub wenn du eine Freundin willst, oder spiel jetzt FIFA, übergewichtig und wi* in Zukunft zu geschminkten Twitch Streamerinnen.

Don't watch Soccer, play Soccer.

Bye. :*

Es ist für dich nicht zu spät. Der Spieler Grafite wurde noch mit 22 Jahren Profi.

FGO65  13.12.2022, 09:20

Aber der hatte keine Raucherlunge

gesunderhund  19.12.2022, 23:27
@FGO65

Mario Basler hat auch ne Raucherlunge, es geht also 👍👍🙂🙋‍♂️

Lupin0813
Fragesteller

Ich habe eine raucherlunge. Das heißt ich habe keine Ausdauer es ist sehr schlecht. Soweit ich weiß kann man keine Lunge heilen.

1220terStock  13.12.2022, 09:24
@Lupin0813

die Lunge kann sich jedoch normalisieren und bessern wenn du nicht mehr rauchst, versuch langsam damit aufzuhören (geht natürlich nicht von einem auf den anderen Tag aber in kleinen Schritten)

mondfaenger  13.12.2022, 09:32
@Lupin0813

Was für ein dummes Geschwätz! Lasse dich mal von einem Arzt aufklären, bevor du solchen Mist raushaust.