Warum bedrohen Leute ein kleines Mädchen wegen Fussball?

4 Antworten

Ja manche Menschen wissen nicht das es nur ein Spiel ist. Ich meine es hätte gereicht hätte jemand gesagt das es nicht nett ist das sie ihn auslachen soll. Die waren frustriert, weil sie verloren haben. Wahrscheinlich war das der Grund. Aber ok war das sicher nicht.

Ja kann ich auch nicht verstehen es ist ein kleines Mädchen ich schätze sie hat wegen der Aufregung nur Dreiviertel davon verstanden was sie gesagt hat.Klar es war nicht nett was alle Marokkaner gesagt haben aber das passiert immer bei jedem Spiel so ziemlich.Manche sagen das Mädchen ist gestorben doch soweit ich weiß stimmt das nicht sie soll wohl nichts mehr essen und reden.

Woher ich das weiß:Recherche

Was soll man dazu schon sagen?

Als der FC Bayern damals gegen Villareal in der Champions League rausflog, gab es auch gleich 120 Morddrohungen gegen Nagelsmann, sowie Hetze gegen seine Frau.

Sowas geht einfach nicht.

Das macht den Fußball kaputt.

Verstehe ich auch nicht. Das arme Mädchen erfährt jetzt Mobbing wegen komischen menschen..wie kann man die WM oder generell Fußball so ernst nehmen. Daran merkt man einfach wie kaputt diese Generation ist.