Flitzer bei em ronaldo?

Ich meine bei der EM in Deutschland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schwierig, dass du es überhaupt über den Zaun schaffst. Die Sicherheitsbestimmungen sind extrem hoch und es würde wahrscheinlich extrem schwer werden.

Selbst wenn wir davon ausgehen, dass du es über den Zaun schaffst, kommen direkt mehrere Ordner und Securitys auf dich zu gerannt und werden alles mögliche versuchen dich zu stoppen.

Zudem willst du ja nicht mit irgendwem ein Foto, sondern mit Ronaldo. Der Typ ist immerhin fast so gut wie der G.O.A.T. messi.

Außerdem kann es ja sein, dass wenn du mit einem Handy in der Hand auf Ronaldo zurennst und dir Ordner hinterher rennen, dass er vielleicht gar keine Lust auf ein Bild mit dir hat?

Ich würde es auf jedenfall lassen, da du wahrscheinlich nicht so weit kommst und dir trotzdem viele Feinde machst und dich in dem Stadion wohl nie mehr blicken lassen kannst.

Spielt der nicht mittlerweile in Saudi-Arabien?

Da würde ich das eher lassen. Auf Quertreiber sind die da unten nicht gut zu sprechen.

Und wie schwer bzw warscheinlixh ist es dass ich es schaffe

Unwahrscheinlich.

Basti472
Fragesteller

Ich meine bei der EM in Deutschland

BrascoC  05.10.2023, 23:02
@Basti472

Achso. Unwahrscheinlich bleibt es. Die Strafe wird da wohl nicht so schlimm sein. Vlt. Stadionverbote in Deutschland / Europa. Vlt. greift da auch Nötigung oder sowas. Aber im Knast landest du deswegen nicht.