Spielt Ronaldo noch eine em?

3 Antworten

Ich glaub schon. Aber anschließend ist auch mal Schluss. Dann kann er mal den Weg für einen jüngeren Spieler frei machen. Genauso, wie Jens Lehmann nach der EM 2008 gesagt hat: das war's.

Ich denke bei der EM im kommenden Sommer wird er noch dabei sein, danach ist aber endgültig Feierabend

Wenn sie sich qualifizieren und er nominiert wird, dann ja. Er will sogar noch die WM 2026 spielen.

whabifan  12.10.2023, 09:46

Die Quali scheint doch für Portugal in trockenen Tücher, bei sechs Siegen aus sechs Spielen. Einziges Szenario wie Portugal sich nicht qualifiziert wäre wenn Portugal die kommenden 4 Spiele verliert, Luxemburg alle vier gewinnt und gleichzeitig die Slowakei noch zumindest zweimal gewinnt. Das ist doch sehr unwahrscheinlich, zumals da Portugal noch gegen Lichtenstein spielt