Ronaldo treffen?

2 Antworten

Als Flitzer nicht empfohlen. Du weißt doch hoffentlich, warum die Flitzer nicht mehr gefilmt werden, wenn sie diese Aktionen durchziehen.

Man will verhindern, dass die Nächsten und die Nächsten dies tun.

Was Michael O'Brian damals erfunden hat und früher noch eine Lachnummer war, ist heutzutage nur noch nervig.

Als Flitzer kriegst dicke Strafe und Stadion erbitte allerorts. Fail. Beim Bus mit drölfzig tausend, anderen Fans, ja mit seeeeehr viel Glück.