Entweder identifiziert er sich mehr mit Deutschland als mit Polen, oder er verdient als deutscher Spieler einfach mehr Geld.

...zur Antwort

Ich bin keine Expertin für den Islam, aber als Christin würde ich dich fragen, wie wichtig dir dein Glaube ist, und ob du dauerhaft mit jemanden leben möchtest, der deinen Glauben nicht nur nicht teilt, sondern in Frage stellt.

Ich denke, dein Iman wird dir etwas ähnliches fragen.

Die Antwort mußt du selber finden, in deinem Herzen.

...zur Antwort

Mittlerweile dürften sie ihre Machtlosigkeit begriffen haben.

Ich würde mich freuen, wenn es nach Corona noch Bestrebungen zu mehr Luftreinheit gibt, da mir der letzte April mit seiner sauberen Luft ausnehmend gut gefallen hat.

Aber ich glaube es nicht!

...zur Antwort

Die ist schön Retro, ich würde sie als Erinnerung an die herrliche Zeit, in der ich Kind war (siebziger Jahre) lieben.

Und für Mädchen von heute ist sie schön rosa!

...zur Antwort