Wo bekommt man günstig EM Tickets für 2020 her?

2 Antworten

Man konnte sich nur ab dem 18. Dezember 14 Uhr bei der UEFA bewerben um tickets zu bekommen. Über den DFB hat man nur eine Chance als Mitglied des Fanclubs der Nationalmannschaft.

Andere Ticketplattformen wie Viagogo sind unseriös und zu hauf schon kritisiert. Überteuerte Tickets die am Ende sogar gesperrt sein könnten.

Was 360 Euro?! Niemals!

Guck nochmal was für Plätze das sind normale sollten niemals so teuer sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Mein mit Abstand größtes Hobby
teamgomez
Fragesteller

Steht leider nicht. Die sind von Viagogo

Halbrecht  27.12.2019, 20:12
@teamgomez

finger weg von viagogo ! das bringt nur elend ! überteuert und fragwürdig , ob die tickets echt sind , oder ob man sie überhaupt bekommt.................... Sollte sich doch langsam mal rumgesprochen haben.

ErzengelAriel  27.12.2019, 20:03

Lass die Zeit mit den Tickets sobald es näherrückt (das Spiel) wirst du schon sehen wo du die günstig bekommst

teamgomez
Fragesteller
@ErzengelAriel

Habe gerade erfahren dass man sich für EM Tickets erst bewerben muss da die Nachfrage höher als das Angebot ist :/

schade

ErzengelAriel  27.12.2019, 20:08
@teamgomez

Oh ,warum bewerben? Warte einfach ab und guck dann du hast gute Chancen ein Ticket zu bekommen!

teamgomez
Fragesteller
@ErzengelAriel

Tickets werden personlisiert mit dem Namen, man kann sie also nicht von eBay zb kaufen