Ticket für die EM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab ja eine Bewerbungsphase für Tickets, die ist abgelaufen. Anfang Dezember ist die Gruppenauslosung, dann kommen nochmal Tickets auf den freien Markt, die man direkt kaufen kann. Aber ich weiß jetzt nicht auf welcher Webseite, da musst du selbst mal recherchieren. Aber ich vermute, über den DFB.

Ich denke, da bist du leider etwas spät. Vor einigen Wochen gab es die Auslosung der Tickets

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️