EM Ticket gekauft, gültig?

2 Antworten

Bei Viagogo muss man sich immer Sorgen machen.

vxkibck
Fragesteller

na super… das hilft mir jetzt auch nicht weiter 😥

TheFamousSpy  06.02.2024, 16:45
@vxkibck

Probier es rückabzuwickeln.

Bei Viagogo verstehe ich bis heute nicht wie diese Firma weiterhin operieren darf. Kann mich an keine Firma erinnern die sooft vor dem Handelsgericht verloren hat wie die. Deren Praktiken sind einfach unter aller Sau

du musst dir massiv sorgen machen, denn zum einen wird da betrogen bis zu geht nicht mehr (onlinetickets kann man ja beliebig oft verkaufen.... der der als erstes ins Stadion reingeht kommt dann tatsächlich rein), zum anderen können die Tickets auch ganz gesperrt werden. Tickets nur aus offiziellen Kanälen.

vxkibck
Fragesteller

und was soll ich deiner meinung nach jetzt tun ?…

geheim007b  06.02.2024, 16:28
@vxkibck

du kannst nichts tun. Hin gehen und wenn du nicht rein kommst Strafanzeige stellen. Und künftig eben aus offiziellen Quellen kaufen.

vxkibck
Fragesteller
@geheim007b

okay danke dir, dann habe ich mal hoffnung das ich etwas glück habe und reinkomme bzw. überhaupt die tickets erhalte