Wer gewinnt die EM 2021?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Deutschland 24%
Frankreich 21%
Belgien 18%
Andere, wer dann... 15%
England 9%
Portugal 6%
Spanien 6%

10 Antworten

Andere, wer dann...

Der größte Gewinner ist die UEFA, gefolgt von den Städten und Ländern, die Austragungsorte sind: Sevilla, St. Petersburg und London, wenn ich da aktuell richtig liege.

Wer den Pokal kriegt, ist nur für die Fans der Gewinner- eher nebensächlich.

Deutschland

Deutschland hat zwar 1:0 gegen Frankreich verloren aber dafür 4:2 gegen Portugal gewonnen. Ich denke trotzdem, dass Deutschland vielleicht sogar ins Finale kommt aber wir werden es sehen.

Belgien

Oder Niederlande. Aber Deutschland auf keinen Fall. Da bin ich mir absolut sicher.

Portugal

wenn dann Portugal Frankreich oder Deutschland.... alle haben heftige Spieler ya

Deutschland

Frankreich? In der Französischen Nationalmannschaft ist doch fast niemand tatsächlich Franzose.

T0qiou  16.06.2021, 08:23

Ehm doch. Geh doch mal die Spieler anschauen. Mindestens 95% sind in Frankreich geboren, für mich also Franzosen. Die anderen 5% kommen grösstenteils aus französischen Kolonien in Afrika.

T0qiou  16.06.2021, 11:10
@iiarurel818

Dann hast du aber eine spezielle Auffassung. Ein Mensch welcher in einem Land geboren wurde und da aufgewachsen ist, dem steht nun mal die Nationalität dieses Landes zu. Zudem können ziemlich sicher die meisten dort Französisch sprechen und daher schon deutlich mehr als ein paar Menschen welche sich in Deutschland als deutsch ausgeben.