Denkt ihr Türkei hat eine Chance die EM 2021 zu gewinnen?

5 Antworten

Frankreich. Jede andere Antwort wäre unseriös.

Nach Frankreich kommen vllt Portugal... Spanien etc. Als Favoriten.

User35871
Fragesteller

Portugal in einer Gruppe mit Deutschland und Frankreich..

benwolf  10.06.2021, 10:45
@User35871

Ja, aber Portugal ist verdammt stark. Denen ist mehr zuzutrauen als Deutschland

dario986  10.06.2021, 10:03

Man muss einsehen das die Tükei einfach nicht gut im Fußball ist (für die Em) In der Em sind sehr gute Mannschaften dabei wie auch Belgien, England, Frankreich, Deutschland, Spanien, Kroatien

Die Türkei liegt in der Rang liste ganz unten und die Türkei ist nicht wirklich stark im Fußball, Japan, Indonesien haben einen besseren Kader als die Türkei und liegen auch in der Rang liste viel höher als die Türkei. Also sie hätten bestimmt eine Chance weiter zu kommen vllt ins Achtefinale doch dann kommt England oder Belgien Kroatien und dann sieht das nicht mehr so gut aus also es sind viel zu starke Mannschaften in der Em dabei und mann muss Realistisch bleiben, es kann alles passieren aber wenn man sich die Daten anschaut und die Kader vergleicht dann sieht man das die Tükei wie auch in allen EM's nicht wirklich eine gute Chance hat zu "GEWINNEN".

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Chance hat jedes Land, das dabei ist.

Griechenland 2004 und Dänemark 1992 haben auch für Überraschungen gesorgt.

Nein, sieht schlecht aus

Die Türkei kommt maximal ins Viertelfinale. Frankreich ist der Topfavorit

Woher ich das weiß:Hobby
User35871
Fragesteller

Türkei 2:0 und 1:1 gegen Frankreich