Wie würdet ihr es finden, wenn Luxemburg bei der nächstens EM dabei wäre?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

OK, ist schließlich ein Land wie jedes andere 54%
Mega! 31%
Andere Meinung 15%
Würde mich überhaupt nicht gefallen 0%

4 Antworten

Das wird nicht passieren, aber wenn Deutschland Glück hat, dann bekommen sie LUX zugelost und hätten endlich mal wieder einen schlagbaren Gegner in der Gruppe.

Mega!

Ich würde mich für sie freuen. Ich finde es immer gut, wenn andere Länder mal bei Turnieren spielen, die bisher noch nie bei einem Turnier waren und vor allem Außenseiter kann man immer gerne unterstützen ;)

OK, ist schließlich ein Land wie jedes andere

Hallo,

Wäre schon irgendwo cool ist mir aber auch eigentlich egal

Liebe Grüße Mario 1515

Mega!

Das wäre geil und dann auch noch in unserer Gruppe 👍😜