Was sagt ihr dazu das Mahmoud Dahoud vom DFB zur Syrischen Nationalmannschaft gewechselt ist?

7 Antworten

Mir egal. Da kann er der Beste sein, in D einer von vielen. Wer will aus Somalia etc welche, die sind meist nicht besonders. Wenigste Ausnahmen. Wofür die sich entscheiden hängt stark von den Eltern ab, ob die Integration vorleben oder nicht.

Wenn er es nicht probiert keine Traute, selbst Schuld. Da kann er wenigstens spielen. Die anderen sind noch beschissener, schon weil die da echte Problme haben. Vor allem nicht Luxus/Technik/Förderung. Da ist er eher Aussenseiter als hier. Braucht es vllt aber als Egopush. So oder so. Gerade läuft's bei dem, kann aber auch schnell wieder vorbei sein

Aus Dankbarkeit wäre zum kotzen. Dazu gesagt, nochmal, nein ihr habt/macht kollektiv keine schlechte Integration, im Gegenteil. Nur haben immer Dieselben keinen Bock drauf. Generation 3 sollte es spätestens besser machen. Ukrainer z.B. werden kein Problem haben .

Migration aus Asien z.B. hat damit kein Problem. Da jammert aber bei euch keiner das derjenige nicht bei dt. Teams anheuert. Sehr seltsam. Die verlangen keine Extrawürste oder Gesalbt zu werden. Problem erkannt. Gut, das ist Kollektivschild

Ach du Scheisse Sport ist doch iwi bisschen religiöse Politikreligion

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Dadurch das er eh nicht gespielt hat ist es mir egal ob er bei der Deutschen -oder Syrischen Nationalmannschaft spielt.

Es wird einen Grund geben das er die Deutsche verlassen hat und lieber für sein Heimatland spielen möchte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Hallo Catfisch!

Ich sehe da kein Problem ist ja seine persönliche Entscheidung

Es gibt sogar Fälle wie Mesut Özil, da wäre es besser gewesen, wenn er nie für Deutschland gespielt hätte

Sein Herz war woanders, er war ein Fremdkörper

Für keine Mannschaft gut, schöne Woche

Kisam88  25.03.2024, 09:57

deswegen ist Özil als Stammspieler Weltmeister mit Deutschland geworden haha

Von Experte Flughafenchef bestätigt

Naja er hätte es beim DFB eh nicht geschafft und dort kann er halt spielen aber wird nicht viel erreichen. Aber das ist ja jetzt aus sportlicher Sicht kein größerer Verlust für Deutschland.

Das gleiche gilt auch für die anderen, welche gewechselt haben.

Ist doch egal.

Für den DFB ist er zu schlecht. Für Syrien kann er dafür aber eben spielen.

Das war schon immer so. Die Guten spielen für Deutschland, die schlechten oder die, die denken, dass sie in der N11 keinen Platz bekommen, spielen für andere Länder, sofern möglich.