Wer macht den Trainer am Dienstag gegen Frankreich?

  • Flick nach Blamage der DFB-Elf :

„Ich finde, ich bin der richtige Trainer“

Hat er eine Meise ?

3 Antworten

Von Experte Leonardinho967 bestätigt

Mit Sicherheit Hansi Flick, denn es macht wenig Sinn den Trainer zwischen 2 Testspielen zu entlassen, zudem würde das nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft bringen, was definitiv kontraproduktiv wäre.Wenn das Spiel gegen Frankreich auch so schlecht läuft, werden sich die Verantwortlichen beim DFB damit auseinandersetzen müssen, ob das mit Flick noch Sinn macht oder man endlich einen Cut setzt, um alternative Wege zu gehen.Eins ist jedem klar, so kann das mit Hinblick auf die Heim-EM nicht weitergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

CorgiMcweasel  10.09.2023, 13:40

und wen würdest du gerne als Nachfolger von Flick sehen?

xxXScarfaceXxx  10.09.2023, 15:22
@CorgiMcweasel

Ganz ehrlich, Jürgen Klopp, aber das ist ja unwahrscheinlich.Aber von den anderen komportierten Namen wäre Klose oder Kuntz eine gute Option, denn auch wenn Klose keine großen Erfahrungen hat, kann er als ehemaliger Spieler vielleicht die Spieler erreichen und das Feuer wieder entfachen.

Ist wurscht. Sofern die Mannschaft nicht aufeinander eingespielt ist, gibt es richtig eins auf den Deckel von Frankreich.

Gringo58
Fragesteller

Ich denke, die Spieler brauchen einen Tritt in den A..... und das macht Flick nicht mehr

rallerapper799  10.09.2023, 00:14
@Gringo58

Nicht die Spieler. Es ist das Hintergrundteam des Trainers. Da muss mal jemand richtig einheizen. Und das könnte z.B. Steffen Baumgart gut machen.