Rudi Völler gewinnt am Dienstag, bleibt Trainer und wird Europameister. Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nie im Leben! 95%
Krass, aber möglich! 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie im Leben!

... da er den Job nicht dauerhaft will.

Doch mit dem richtigen Coach könnten die auch Meister werden. Fussball halt. Wie in jedem Sport. Alles ist möglich

F ist klar besser und ein Team. Auch wenn deren Topscorer fehlt. Gibt zwar auch Egos wie in D, aber keine Heulsusen.

Völler wird erstmal "aufräumen" imo. Die in Topform, wie zuletzt Tah, sollten jetzt Starter sein und dort spielen wo ihr Platz ist. Denke Einzelgespräche ohne Zensur gibt's auch. Nix Kuscheln. Schätze azch durch "Neuer Besen-Effekt" wird das Spiel dann jetzt um Einiges besser

Rudi, "der Einzig Wahre" will schnellstmöglich Schadensbegrenzung. Notfalls schmeisst er die Nr. fürs US-Spiel auch

Der DFB hat auch eine Teilschuld. Nach Qatar 2 solche Gegner wie J und F auf die Truppe loszulassen. Dann noch fliegen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nie im Leben!

Wenn Völler Verstand hat, belässt er es bei dem einem Spiel.

Er kann nur verlieren. 😁

Nie im Leben!

Völler ist Sportdirektor, kein Trainer mehr, nur für ein Spiel. Da wird sicher ein Nachfolger für Flick gefunden

Nie im Leben!

weil man das von flick auch erwartet hat

Nie im Leben!

Ein Trainerwechsel drei Tage vor dem Match ist nicht das Allheilmittel, und angesichts der starken französischen Mannschaft schon gar nicht.