Wird jetzt wieder das Lied "Es gibt nur ein Rudi Völler" gesungen?

3 Antworten

Wird jetzt wieder das Lied "Es gibt nur ein Rudi Völler" gesungen?

Vin den Hofberichterstatter-Medien sicherlich, von mir nicht.

Das ist alter Wein in neuen Schläuche, wieder die alten DFB Seilschaften.

Ein Neuanfang geht anders, aber dazu ist der DFB zu sehr in Vetternwirtschaft verkrustet.

Unter G-ierhoff hatten die Co-Trainer-Co-Trainer, gab es einen Trainer und Co-Trainer für Einwürfe !

Das ganze System des DFB ist wie ein Hofstaat....und die Medien machen in Hofberichterstattung eifrig mit.

Wo bleibt denn die "Analyse" des Bundes "Hansi" der ja unverdrossen Neuer trotz unvorhersehbarem Regenerationsverlauf die Nr. 1 zugesichert hat.

Das wird unter "Rudi-internationale" der selbe Stiefel, alles wie gehabt.

Bundestrainer werden vererbt, an Alts-Stars wird festgehalten auch wenn diese kaum noch Leistung auf den Platz bringen.

Natürlich trat Müller vom vermeidlichen Rücktritt zurück, weil unter Hansi und Rudi für Ihn auch noch was gehen kann.

kein Grund zum singen
Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt immer wieder an, erstmal müssten sie gewinnen oder auch gut spielen. Im deutschen Fernseher hört man dieses Lied fast immer.

Erstmal müssten sie gewinnen, oder mindestens gut spielen...

Außerdem ist er nicht der Coach, sondern hat einen Posten, der iwann mal 'geschaffen' wurde...