Könntet ihr euch Völler erneut als Trainer von Deutschland vorstellen?

4 Antworten

Nein, nicht langfristig. Er ist zulange aus dem Training und Trainerbetrieb raus. Wir sollte Jemanden nehmen, der in den letzten 3-4 Jahren im Trainergeschäft drin waren...es sei denn ein Gespann mit einem Jüngeren.

Er will doch nicht. Also muss ich das auch nicht. Davon ab: mee. Der ist längst Schreibtischtäter.

Das lineup ist heute nicht viel besser gewählt. Muss die Nr schmeissen. Flick nicht blossstellen, gleichzeitig "Fans" friedlich stimmen. Fertig die Kiste.

Ausser es bockt voll. Wie damals als es 2 Jahre wurden. Passt trotzdem nicht. Gibt bessere Optionen. Aber viel besser als Nagel ( nicht schwer *g*)

Es wäre schön wenn er wenigstens bis nach der EM bleiben würde.Klar er ist der richtige für diese Position träumen ist ja bekanntlich erlaubt.😉

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung
  1. will er das nicht, 2. soll er das nicht und 3. ist er kein Trainer.