Wie wurde Hansi Flick so Erfolgreich mit dem FC Bayern. Trotz Corona etc. Hätte er es auch ohne Corona geschafft! Und wird er den DFB Stärken oder nicht!?

3 Antworten

Per Zufall.

Er war Co-Trainer als die Bayern den Haupttrainer entlassen haben.

Da sie auf die schnelle keinen besseren anheuern bekamen, und die Mannschaft zur der Zeit grade keinen Anlass boten, den Trainer anzuzweifeln, blieb er eben als Trainer übrig.

Hansi Flick ist halt ein feiner Mensch der die Spieler gut erreicht und sie ihn mögen.

Dafür reißen sie sich den Hintern auf für ihren Trainer und deshalb ist er auch so Erfolgreich.

Das ist genauso wenn du einen Tyrann als Chef hast oder eher einen der mehr Kumpeltyp ist. Für den einen wird das Pflichtprogramm abgespult und für den andere gibst du dein letztes Hemd.
Gruß Markus

Hansi Flock war CoTrainer von Löw. Rate mal, wann die deutsche Nationalmannschaft schlechter geworden ist.
Richtig, als Flick zu den Bayern ging. Ich denke, er wird seinen Job gut machen

Kevin715
Fragesteller

Ok. Und wie wurde er so gut Als Trainer ? Und hätte er auch ohne Corona Zeiten 5 Tittels geholt ?!