Wer sollte Nachfolger von Hansi Flick werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich egal wer kommt, denn die 11 Babys auf dem Feld müssten ihren Job endlich mal richtig machen. Man sollte denen mal den überhöhten Lohn streichen, damit sie mal mehr Herz und Einsatz zeigen. Aber der Trainer ist ja immer Schuld🤦‍♀️ Oli Kahn könnte ich noch vorstellen 😅

SimonBlack  12.09.2023, 15:29

Vielen Dank für den Stern 🌟 ☺

Gestandene erfolgreiche rainer werden sich so einen Kindergarten nicht antun. Da ist zu viel Geld und zu viel Vereinseinfluss dabei.

Auf jeden Gall jemand der bei Null anfängt und nicht wieder auf die gestanden erfahrenen Spieler setzt die nur noch dabei sind weil sich vor 8 Jahren mal gut waren.

Rudi Völler

Nofear20
Fragesteller

Aber nur kommissarisch.