Wer hat Schuld an der aktuellen Lage der deutschen Nationalmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die Spieler 47%
Beide 37%
Der Trainer Hansi Flick 16%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Beide

Definitiv beide. Die NM hat schon unter Löw seit Mai 2018 schlechten Fußball bei den letzten beiden Turnieren gezeigt und Flick absolut keinen Schimmer gehabt, wie man die Krise beenden konnte. Am Anfang (auch bei der WM) gab es Verbesserungen gegenüber der Löw-Ära, wenn auch nicht in allen Bereichen. Aber in den letzten Monaten nur noch Rückschritte.

Der Trainer Hansi Flick

Er entscheidet letztlich wer spielt etc. Letzte Instanz bei allen Entscheidungen. Falsche Leute, falsche Positionen, kann nicht motivieren. Festgefahren

Hat sich eh erledigt da er eben entlassen wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Beide

Natürlich hat der Trainer die meiste Schuld, es gibt viele alternativen, trotzdem spielen immer die gleichen, aber die Spieler sind auch Schuld, wenn sie an sich glauben würden, währe die Natio bestimmt nochmal besser.