Wie bewertet ihr den Kader für die kommenden Freundschaftsspiele gg Türkei & Östereich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

7-8 64%
5-6 18%
9-10 18%
1-2 0%
3-4 0%

7 Antworten

7-8

Der Kader ist soweit okay, mir fehlen aber einige Spieler, z.B. Musiala, Undav usw.

Nach derzeitigen Leistungsstand hätte übrigens nicht nur Schlotterbeck pausieren müssen, sondern auch Havertz und Süle.

Misterfister859
Fragesteller

Musiala ist verletzt und Undav stimme ich dir zu. Es gibt bes. noch viele andere Spieler die hätten dabei sein müssen, aber da müsste man wiederum andere aus dem Kader rausnehmen...

7-8

Macht Sinn. Verlieren wird schwer. Bzw gibt's eig keine richtige Ausrede. Wäre sehr peinlich aber easy werden die Spiele nicht. Bei einem wirds ruppig .

Könnten bei Footallern oder Eishockeyern mal nach Defense fragen. Da fehlt imo noch ein Räumer. Warum denke ich das Nagelsmann deshalb die Spiele gesehen hat??

Blaswich ist defi besser als Leno. Ducksch und Fülle sind ein top Duo gewesen. Braucht weniger Einfummelzeit.

Nmecha ist nicht so konstant aber Nagelsmann hat wohl (s)einen Masterplan. Gnabry muss ja wohl. K.A. was Gosens aktuell da soll aber viel probieren geht ja nicht mehr.

Baumann gerade besser drauf aber Nübel kann nichts für die Vorderleute. Sonst war er gesamt besser. Auf ihn hatte ich eigentlich gewartet.

Naja mir weiter auch egal was D macht :-) Werde aber bei unseren internenWetten für D tippen. 😁☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
7-8

Ich finde den Kader ganz gut. Ich denke wir haben gute Chancen die Spiele zu gewinnen.

9-10

Ich finde den Kader besser als jeden anderen, den Flick nominiert hat und so gut wie jeden, den Löw seit der WM 2018 nominiert hat. Da fehlen mir höchstens 2 Spieler (einer davon allerdings verletzt). Auch mal ein Kader mit mehr Mut zu bestimmten neuen Spielern und Mut, Spieler raus zu schmeißen, die in der Nationalelf keine oder nur wenig (gute) Leistungen gezeigt haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Viel zu viele Ausfälle, jetzt fehlt auch noch Führich🙄

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein