Welchen dieser Spieler würdet ihr am ehesten im defensiven Mittelfeld der Stammelf der Nationalelf sehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kimmich 56%
Groß 22%
Gündogan (spielt aber im Verein offensiver/zentrales Mittelfeld) 11%
anderer (welcher? Stiller, Can, Özcan, Weigl,Goretzka) 11%
Osterhage 0%
Janelt 0%
Waldemar Anton (im dM hat er auch schon oft gespielt) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Groß

Ich fand Groß ganz gut wo er gespielt hat. Könnte mir aber auch gut Andrich vorstellen.

Kimmich ist schon länger nicht mehr überzeugend

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Kimmich

Auf seiner "richtigen" Position ist er besser. Nur weil er nie meckert wurde er immer versetzt. Fühlt auch aber nicht wirklich wohl dort.

Beim FCB ist er immer einer der besseren. Jetzt auch. Bei den Zweikämpfen gegen Bochum der Zweitbeste. War zwar auch nicht gut aber...

Hat auch schon die meiste Routine. Schlug sich ja ganz achtlich veim DFB.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Groß

Mein klarer Favorit weil er auf der Insel seit Jahren immer konstante Leistung bringt und ich ihn immer wieder gerne sehe in der PL. Übrigens Özcan geht leider nicht mehr den kannste streichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Kimmich

Momentan nicht in seiner besten Form aber wenn er zurückkommt könnte er alles im defensiven Mittelfeld zerstören

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Gündogan (spielt aber im Verein offensiver/zentrales Mittelfeld)

Auf der 6erSechser Pos.:

Granit XHAKA (Bayer04) oder Manu KONE (VfL 1900)

In d. BL gibt's derzeit kein besseres MiFe als das v. Bayer04.

Ein VfL 1900 Fohlen

Woher ich das weiß:Hobby
xxXScarfaceXxx  23.02.2024, 10:07

Seit wann sind Granit Xhaka & Koné deutsche Staatsbürger, da spricht wohl ein Experte😂😂👌es geht um die deutsche Nationalmannschaft

SMOGAN  23.02.2024, 10:14
@xxXScarfaceXxx

Is schon klar; da steht aber NICHT welchen dt. Spieler man gerne dort sehen würde; also darf man auch fiktiv (mit intern. Spielern) antworten; Aber um dir zu antworten: ich würde als dt. Spieler gerne ROCCO REITZ 'mal auf der 8 (ZM) sehen u. KROOS auf der 6er Pos (DM). Thema EXP. JA, ich spiele selbst noch im Verein !

xxXScarfaceXxx  23.02.2024, 10:18
@SMOGAN

Eigentlich nicht, das ist doch selbsterklärend, dass man das nicht extra erwähnen muss.Das sollte jeder rational denkende Mensch mit Sachverstand dedutieren können.

Nut weil man im Verein spielt, ist man noch lange kein Experte auf dem Gebiet, mit Sicherheit.Man kann auch Fussball spielen und von nichts eine Ahnung haben.

SMOGAN  23.02.2024, 10:20
@xxXScarfaceXxx

Wie bist'n DU drauf... ??? 🙄 Ein bisschen weniger verbissen, bitte !🙏

xxXScarfaceXxx  23.02.2024, 10:21
@SMOGAN

😂😂😂sorry, was hat denn das mit verbissen zu tun.Das sind nunmal die Fakten, ob sie dir schmecken oder nicht.

Ps es hieß deduzieren im oberen Kommentar, war nur ein Fehler, den ich zu spät bemerkt hab.

SMOGAN  23.02.2024, 10:23
@xxXScarfaceXxx

Lies 'mal zwischen d. Zeilen, du OBERDENKER u. FußballStratege ! Und Tschüss