Was denkt ihr wer wird dieses Jahr Europameister 2024 werden!?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Frankreich 38%
England 23%
Deutschland 15%
Ein anderes land wird Europameister.. 15%
Portugal 8%
Italien 0%
Niederlande 0%

5 Antworten

England

Hey YouKnowbro,

natürlich hoffe ich auf Deutschland 🇩🇪.

Nach aktueller Leistung wären aber Frankreich, England, Portugal usw wahrscheinlich.

Ich würde es England wirklich von ganzem Herzen wünschen, sie waren letztes Mal so nah dran und die sind sehr sympathisch. Jetzt sollen sie es mal machen 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿⚽️

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
England

Mein klarer Favorit weil sie endlich mal dran sind um einen Titel zu gewinnen 👍👍

Pizza8080  18.02.2024, 09:58

Ja 👍⚽️🏆

Frankreich

Oder England.

Portugal

Cristiano Ronaldo macht 7 Tore im gesamten Turnier und das letzte fällt im Finale in der 90. Minute

mit einem SIUUUU

YouKnowbro
Fragesteller

Hahah

Frankreich

Frankreich, haben das beste Team. Deutschland kommt auf jeden Fall weiter