Wer wird Fußball-Europameister 2024?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Frankreich 36%
Deutschland 21%
Belgien 14%
Portugal 14%
England 7%
Spanien 7%
Italien 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frankreich

Die Franzosen sind am wahrscheinlichsten. Bei der EM ist das aber immer schwer zu sagen, weil dort die Gruppenphase weniger bedeutend ist und in den Ko Spielen fast jede Mannschaft einen Lauf haben kann. Die Kroaten sind auch immer unberechenbar.

Belgien

Bin da sehr gespannt, was Tedesco bis dahin auf die Beine stellen kann. Dass er einen Run haben kann, hat er ja bereits bei Schalke (Vizemeister) und Leipzig (DFB Pokal) gezeigt. Ansonsten denke ich aber, dass Frankreich und England das unter sich aus machen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber
Frankreich

Glaub ich mal, weil sie ja in WM doch im Finale gespielt haben.

Also nur wenn Mbappe mitspielt. xD

BodrumEndgegner
Fragesteller

Ich dachte dein Land? Palästina Libanon?

zxinxb9  05.10.2023, 20:23
@BodrumEndgegner

Das ist jetzt nicht mein land aber das Land von meine Eltern, nähmlich syrien. Und ich bin in Deutschland geboren. ;)

zxinxb9  05.10.2023, 20:26
@BodrumEndgegner

Meine Eltern sind selbst keine Flüchtlinge, denn sie sind ja ganz normal hierher gekommen bevor der Krieg angefangen hat, siehste?

Portugal

Ronaldo macht 10 Tore in der EM und führt Portugal zum Titel um daraufhin 2026 die WM zu gewinnen

BodrumEndgegner
Fragesteller

Ja sicher haha mit 41 dann

Spanien

Die werden m.E. ziemlich unterschätzt.