UEFA EURO 2024 - wer wirds?

6 Antworten

Das kann man noch nicht genau sagen, es werden ja sogar jetzt erst Ende März noch die letzten 3 EM Teilnehmer ermittelt, könnte auch überraschenderweise einer von denen am Ende die EM gewinnen, wie Griechenland damals 2004. Denke aber eher, das sich einer von den Favoriten, Frankreich, Spanien, England am Ende durchsetzen wird.

Deutschland wer sonst in eigenem land verlieren wir niemals

Kiskenz  15.03.2024, 09:38

Das dachte man bei der EM 88 auch und man schied im Halbfinale gegen die Niederlande aus.

CwingerVogel  15.03.2024, 09:40
@Kiskenz

ne man war rigged weiß noch wie ich am selben tag noch nach amsterdam gefahren bin um die niederländer zu schlagen

Kiskenz  15.03.2024, 10:10
@CwingerVogel

Oha, da waren die sicher alles andere als erfreut und haben dich lebenslang ausgeschlossen jemals wieder nach Amsterdam zu reisen.

hoffe dieses mal finale wenn die so weiter spielen

hoffentlich nicht die Deutschen.. sonst würde ich es jedem gönnen! :)

Man muss Frankreich aufjedenfall als Top Favorit sehen