Soll Toni Kroos bei der EM mitspielen??

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

5 Antworten

Ja

Finde ich an sich gut. Er hat Routine und ist fit. Allerdings wirds mit Neuer, Müller, Hummels, Gündogan dann ein Rentnerteam. Wäre zuviel. War nicht der Sinn des Ganzen. Neubeginn

Gündo war nicht wirklich gut, Hummels macht aktuell viele Fehler, Ter Stegen muss auch irgendwann doch mal die Nr. 1 werden.

Wirtz ist aktuell besser als Misiala.

N. sollte das ganze Team nochmal überdenken. Rüdiger raus sowieso. Mal sehen ob Kroos dann reinpasst. Fände ich cool. Zuviel ausländ. Liga könnte u.U. auch ein Problem sein. Spielen nicht mal gegeneinander, kennen sich spielerisch weniger.

Coach wechseln. Der das besser kann. Der denkt auch zuviel. Vorrundenaus-Analysen:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Ich würde es sehr begrüßen aber denke das er nicht zurückkehren wird. Denn wenn die EM mit der Gurkentruppe wieder in die Hose geht würde er das bereuen.

Stultus97
Fragesteller

Wenn man so pessimistisch an die Sache geht kann es nichts werden. Es sollte eine Ehre sein für sein Land spielen zu dürfen.

Dahmen  19.12.2023, 13:57
@Stultus97

Dann sagt das mal mit der Ehre den anderen mindestens 11 Spieler. Er hat über Hundert Ehrenspiele gehabt oder. Ich an seiner Stelle würde mir das dreimal überlegen zurückzukommen in dieses kaputteTeam. Er ist ja nun auch der Erfolgreichste Spieler Deutschlands.

Stultus97
Fragesteller
@Dahmen

Er hat eh schon alles gewonnen, aber für deutschland wäre es gut

Nein

Nach den eher schlechteren Turnierergebnissen hieß es immer, dass die Mannschaft eine Verjüngungskur benötigt. Dieser Kurs sollte auch konsequent weiter gefahren werden, auch wenn der Erfolg mal nicht da ist.

Kroos hat auch bei der letzten WM keine starken Leistungen gezeigt, in Madrid aber schon. Warum sollte sich das jetzt ändern?

Stultus97
Fragesteller

Ich finde er muss spielen, egal wie alt er ist solange er fit ist. Hauptsache die besten spielen.

ChristianLE  19.12.2023, 14:31
@Stultus97

Ja, aber er muss in der Nationalmannschaft eben auch funktionieren. Das war zuletzt in der Nationalmannschaft nicht der Fall.

Von Experte Leonardinho967 bestätigt
Ja

Hi, Stultus97. ⚽️

Zumindest kann man ihn mitnehmen.

Erfahrung hat Toni Kroos sowieso, und Leistung bringt er auch noch.

Immerhin gewann er ja 5× die Champions League. Das ist bis jetzt keinem anderen deutschen Spieler gelungen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Nein

Effe und Basler haben recht, er soll es nicht machen.