Eure Meinung zur Rückehr von Kroos in die Nationalmannschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kroos könnte der Mannschaft mit seiner Erfahrung und seinen taktischen Stärken wieder helfen. Und so kann er selber nochmal zeigen und für sich selber merken, ob er für die Nationalmannschaft noch ein wichtiger Faktor sein kann.

Aber irgendwann muss ein Umbruch in der Mannschaft her, so dass die Routiniers abtreten und junge, hungrige Spieler reinkommen.

Das Stuttgarter Trio Deniz Undav, Chris Führich und Maximilian Mittelstädt würde ich z.B. nominieren.

Ca00Liso  28.02.2024, 23:19
Das Stuttgarter Trio Deniz Undav, Chris Führich und Maximilian Mittelstädt würde ich z.B. nominieren.

Nagelsmann hat ja ein paar Überraschungen angekündigt.

Hey!

Ich erhoffe mir von der Rückkehr von Toni Kroos, dass die Unsicherheiten, die m.M.n. oft durch die schwache und ahnungs- und kreativlose Verbindung zwischen Mittelfeld und Defensive im Spiel aufkommt, lösen kann mit all seiner Routine und ungemeiner Erfahrung die man ihm schlichtweg nicht absprechen kann. Alleine das ist schon ein großer Pluspunkt. Von seinen konstanten Leistungen die letzten Jahre gar zu schweigen.

Ich mag Toni Kroos und ich hoffe, dass er nun endlich mal die Anerkennung von den deutschen Fans bekommt, die ihm gebührt, nachdem er sich wieder aus eigener Überzeugung zur Nationalmannschaft bekannt hat, um mit uns die Heim-EM zu gewinnen.

Ich bin guter Dinge und blicke sehr gespannt und zuversichtlich auf die nächsten und bald auch letzten DFB Länderspiele vor der EM.

MfG,
Collection21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Flughafenchef bestätigt

Der Trainer wollte ihn und Kroos war offen dafür. Denke aber nicht, dass es die großen Probleme im Kader löst.

Bin nicht so begeistert. Keine Ahnung, was er vor hat.
(Ich bin aber voreingenommen, ich möchte den Typen noch nie.)