Nagelsmann neuer Bundestrainer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Weniger „auf junge talente“ setzen, die sowieso nicht spielen, einen Hummels und Müller stattdessen nominieren und mal was neues ausprobieren und warum nicht.

Flick hat es geschafft jedes einzelne Spiel das gleiche zu versuchen, klappte bei den Bayern aber bei der Natio nicht.

Pizza8080  01.10.2023, 21:56

Aber man hat doch auch bei Frankreich vs Deutschland gemerkt, wie wichtig Müller noch ist

Ja

Zumindest einen Versuch wert

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Nein

Ist aber glaub ich auch eine höchst undankbare Aufgabe. Die können froh sein, dass einer wie der das überhaupt noch macht. Ich denke, man sollte nicht allzu streng mit dem sein. Mein Wohlwollen hat der!